Spielbericht vom 22.05.2011
SVG I  – VfL Mühlheim II  7 : 0

Dem SVG gelingt die Revanche für die einzige Niederlage der Saison und fährt gleichzeitig höchsten Saisonsieg ein.

Die erste Viertelstunde war es eine ausgeglichene Partie, in der es Chancen auf beiden Seiten gab. In der 12. Minute ging der SVG dann durch ein Eigentor der Mühlheimer mit 1:0 in Führung. Ab sofort waren die Hausherren klar tonangebend. Das 2:0 erzielte Sebastian Nann nach 21 Minuten. Darauf folgte nur 6 Minuten später nach einem Kopfball von Dominik Klemm das 3:0. Mit diesem Ergebnis begaben sich die beiden Mannschaften in die Halbzeit. Dem Vfl Mühlheim II gelang es auch nach der Halbzeit nicht die Abwehr des SVG in Schwierigkeiten zu bringen und sie hatten große Probleme die Offensive zu stoppen. So erzielte Franco Medenica in der 56. Minute das 4:0. Wenig später nutzte Marc Marquart einen Abpraller zum 5:0 aus. Die Mühlheimer gaben sich nun auf und hatten nichts mehr entgegezusetzten. In der 84. Minute tauchte Peter Leibinger völlig alleingelassen vor dem Tor der Gäste auf und schob zum 6:0 ein. Den Schlusspunkt setzte Julian Nann der sich stark im Straufraum durchsetzte und somit das 7:0 erzielte. Mit diesem Sieg brachte sich der SVG in eine noch bessere Ausgangsposition und hat nun die Möglichkeit am nächsten Sonntag den Aufstieg klar zu machen.

Aufstellung: Kai Dreher – Timo Steiner, Tim Villing, Philipp Hauser – Marc Marquart (65. Min. Tobias Nann), Marcel Heinz, Benny Grund (65. Min. Julian Nann), Sebastian Nann (70. Min. Roberto Susca), Dominik Klemm – Peter Leibinger, Franco Medenica
Vorschau: Am 30.05.2011 um 15 Uhr: SV Renquishausen - SVG