Spielbericht vom 03.10.2012
SV Horgen – SV Gosheim  4 : 1

An diesem Feiertag Nachmittag war der SVG zu Gast in Horgen.

In der Anfangsphase war Gosheim bei diesem Pokalspiel die bessere Mannschaft und ging nach 20 Minuten durch Daniel Dettinger 1:0 in Führung. Auch in der Folgezeit spielte sich der Bezirksligist einige gute Torchancen raus. Nach einer halben Stunde erzielte Daniel Nann mit einem Schuss vom Sechzehner das 2:0, doch der Schiedsrichter ließ das Tor aus unerklärlichen Gründen nicht zählen. So blieb der Halbzeitstand beim 1:0 für die Gäste. Da sich in der ersten Hälfte zwei Gosheimer Akteure verletzten und man nur einen Ersatzspieler mitbrachte, musste man die zweiten 45 Minuten mit zehn Mann weiter spielen. Dies hatte zur Folge, dass kurz nach der Halbzeit der Gastgeber zum 1:1 Ausgleich kam. Innerhalb einer halben Stunde legte der SV Horgen drei mal nach. Gosheim war in der zweiten Halbzeit völlig von der Rolle und verlor letztendlich das Spiel verdient. Die Siegesserie des SVG ist zwar jetzt gerissen, doch am Samstag sollten beim Heimspiel gegen den FC Hardt die nächsten drei Punkte eingefahren werden.

Kader
Stern, Steiner, Teufel, Hauser (40. Min. Klemm), Engesser, D. Nann, S. Nann, Marquart, Hermle, Elter, Dettinger