Spielbericht vom 14.10.2012
FSV Schwenningen – SV Gosheim 0 : 2

Der SV Gosheim war an diesem Sonntag Nachmittag zu Gast beim Tabellenletzten.

Die ersten 20 Minuten war die Partie sehr ausgeglichen und Torchancen blieben Mangelware. Nach einer Flanke von rechts außen kam Elter freistehend zum Torschuss und markierte das 1:0 für den SVG. Mit diesem Vorsprung im Rücken stellte man sich wie gewohnt tief in die eigene Hälfte und versuchte über schnelle Konter zu Torchancen zu kommen. Kurz vor der Halbzeit konnte Patrick Hermle nach einem schönen Doppelpassspiel zum 2:0 einschieben. Nach der Halbzeit mussten die Gastgeber mehr für das Spiel machen, doch gegen eine gut stehende Gosheimer Abwehr entstand nur durch Fernschüsse Gefahr für den SVG Schlussmann. Durch nun sehr offensiv ausgerichtete Schwenninger gab es viel Raum für die Gäste, jedoch wurden die Torchancen oft zu leicht hergeschenkt. Kurz vor Schluss sah ein Abwehrspieler des FSV wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. Am Ende brachte der SVG das 2:0 sicher über die Runden und gewann verdient beim FSV.

Kader
de Pasqualis, Steiner, Teufel, Zimmerer, Hauser, P. Hermle, Marquart, D. Nann, S. Nann (80. Min. A. Hermle), Elter, Federle (70. Min. Heinz)
Sonntag, 21.10.2012   15:00 Uhr        SV Gosheim – SV Seedorf
Donnerstag, 25.10.2012 19:00 Uhr     FC Hardt – SV Gosheim