Spielbericht vom 04.10.2009
VFL Nendingen – SVG I 2 : 0 (1:0)

Niederlage in Nendingen.

SVGI: Martin Hermle, Tobias Nann, Martin Stier, Sascha Wildmann, Rainer Hermle (45. Daniel Mayer), Marcel Heinz, Marc Marquart (55. Philipp Hauser), Timo Steiner, Sotthea Kao, Roberto Susca, Karsten Stockhammer (10. Dominik Klemm)

Beim Aufsteiger konnte der SVG nicht an die Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und verlor verdient gegen kampfstarke Nendinger. Gosheim gewann zu wenig Zweikämpfe und konnte sich während der gesamten Spielzeit kaum nennenswerte Torchancen herausarbeiten. Bereits zur Pause lagen die Rot-Weißen nach einem Abwehrfehler mit 0:1 hinten. Der SVG konnte zu Beginn der zweiten Hälfte nochmals Druck auf das gegnerische Tor aufbauen, nach einem erneuten Abwehrfehler und dem daraus resultierenden 0:2 war jedoch die Vorentscheidung gefallen (60. Min). Leider schied Tobias Nann kurz darauf mit einer Kopfverletzung aus und Gosheim musste das Spiel mit 10 Mann beenden.

Vorschau:
Sonntag,11.10., 13:00 Uhr SVG II – SV Irndorf