SVG I – FSV Denkingen 4 : 2

Nach dem der SVG im Hinspiel nicht über ein Unentschieden hinaus kam, waren Sie fest entschlossen am Freitagabend drei Punkte einzufahren.

Doch von dieser Entschlossenheit war auf dem Platz nicht viel zusehen, zum Schluss konnte sich der SVG glücklichschätzen noch gewonnen zu haben. Bereits nach 8 Minuten lag die Heimmannschaft durch zwei katastrophale Fehler mit 0:2 in Rückstand. Bis dieser Schock verdaut war, vergingen Minuten um Minuten. Doch dann begann die große Aufholjagd. Bis zur 35. Minute erzielte der SVG 3 Treffer. Zwei Tore durch Franco Medenica und das dritte war ein Eigentor der Denkinger. Somit war der Halbzeitstand 3:2. Der SVG schaffte es weiterhin nicht die Partie in die Hand zu nehmen und wurde immer wieder vom Gast aus Denkingen unter Druck gesetzt. Bis zur 88. Minute musste gezittert werden, bis Franco Medenica schlussendlich mit dem Treffer zum 4:2 den Heimsieg sicherte. Durch diesen Sieg kann der SVG nächste Woche als Tabellenführer zum Top-Spiel nach Spaichingen fahren, da diese am Sonntag in Wellendingen verloren.

Aufstellung: Kai Dreher – Timo Steiner, Martin Stier, Philipp Hauser – Marc Marquart, Marcel Heinz, Alexander Bytsch (75. Min. Tobias Nann), Sebastian Nann, Dominik Klemm (85. Min. Tobias Nann) – Peter Leibinger (46. Min. Roberto Susca), Franco Medenica
Vorschau: Am 15.05.2011 um 15 Uhr: SV Spaichingen - SVG