Spielbericht vom 13.09.2012
FC Epfendorf – SV Gosheim 0 : 5

Gosheim machte von Beginn an viel Druck auf das Epfendorfer Tor. Nach 15 Minuten stand Daniel Nann nach einem schönen Doppelpass allein vorm gegnerischen Torhüter, er legte den Ball quer auf Benjamin Zimmerer, der nur noch ins leere Tor zum 1:0 einschieben musste. Nur fünf Minuten später war es dann Marius Elter der eine Flanke von Daniel Nann verwertete. Nach zwei unfairen Aktionen sah ein Epfendorfer Spieler die Ampelkarte. Wegen einer Tätlichkeit an Markus Federle, zuckte der Schiedsrichter nicht lange und stellte den Spieler der Heimmannschaft vom Platz. Kurz darauf machte Federle mit einem Schuss vom Sechzener das 3:0. Mit zwei Mann mehr und einer 3:0 Führung im Rücken ließ der SV Gosheim Ball und Gegner laufen. Christian Engesser köpfte nach einer Ecke von Sebastian Nann zum 4:0 ein. Kurz vor Schluss erhöhte nochmals Elter per Lupfer zum 5:0 Endstand. Somit fuhr der SVG seine ersten 3 Punkte in dieser Saison ein.

Kader
de Pasqualis, Steiner, Teufel, Hauser, S. Nann, D. Nann, Marquart (60. Min. Engesser), Klemm (60. Min. J. Nann), Federle ( 45. Min. Hermle), Elter