Spielbericht vom 16.09.2012
SV Gosheim – SV Irslingen  7 : 0

Gosheim hatte es an diesem Sonntag mit dem Aufsteiger aus Irslingen zu tun. Man wollte an die gute Leistung wie zuletzt in Epfendorf anknüpfen. Bereits nach einer viertel Stunde erzielte Dominik Klemm mit einem Schuss aus 16 Meter das 1:0 für die Heimmannschaft. Nur fünf Minuten später machte Sebastian Nann das 2:0 per Abstauber. Die Gäste liefen auch in der Folgezeit nur hinter her. Vor der Pause verwandelte Marc Marquart einen Foulelfmeter und Markus Federle köpfte eine Flanke zum 4:0 Halbzeitstand ein. Nach der Pause machte der SVG weiter Druck und wurde gleich belohnt. Patrick Hermle kam nach einem Doppelpass freistehend vor das gegnerische Tor und schob den Ball in die kurze Ecke. Kurz darauf erzielte Daniel Nann per Direktabnahme das 6:0. In dieser Situation sah der Irslinger Torhüter alles andere als gut aus. Mit dem Schlusspfiff schoss Marius Elter sein drittes Saisontor zum 7:0 . Letztendlich ein hochverdienter Sieg für den SV Gosheim. Am kommenden Sonntag will die Federle Elf den dritten Dreier bei der zweiten Mannschaft des FV 08 Rottweil einfahren.
Kader:
de Pasqualis, Teufel, Marquart, Zimmerer, Hauser, S. Nann, D. Nann, Klemm, (60. Min. J. Nann), Engesser (80. Min. Mayer), Federle (45. Min. Hermle), Elter
Sonntag, 23.09.2012, 15:00 Uhr                     Rottweil II – SV Gosheim
Donnerstag, 27.09.2012, 18:30 Uhr                SV Waldmössingen – SV Gosheim