Spielbericht vom 23.09.2012
FV 08 Rottweil II – SV Gosheim 0 : 1

Gosheim wollte in Rottweil den dritten Sieg in Folge einfahren. Bereits nach fünf Minuten setzte Marius Elter einen Pass von Sebastian Nann knapp neben den Kasten. In der ersten halben Stunde war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Kurz vor der Pause spielte Nann einen Pass in die Tiefe und Patrick Hermle ließ dem Rottweiler Schlussmann keine Chance. Nur ein paar Minuten später hatte Rottweil den Ausgleich auf dem Fuß. Der Stürmer schob zu Gunsten des SV Gosheim den Ball nur gegen den Pfosten, statt in das völlig leere Tor. Nach der Halbzeit hatte Gosheim mehr vom Spiel, doch schafften es nicht, das 2:0 zu erzielen. Nach 75 Minuten sah ein Gosheimer Akteur wegen einer Rangelei und einem Foul die Ampelkarte. So musste der SVG die letzte viertel Stunde mit 10 Mann auskommen. Die Rottweiler wurden darauf hin stärker und erkämpften sich einige Torchancen. Völlig unverständlich zeigte der Schiedsrichter über fünf Minuten Nachspielzeit an. Letztendlich brachte die Federle Elf das 1:0 über die Runden und fuhr somit den dritten Sieg in Folge ein. Das gesamte Spiel betrachtet ein verdienter Sieg für Gosheim.
Kader
de Pasqualis, Steiner, Teufel (45. Min. Stehle), Hauser, Zimmerer, S. Nann, D. Nann, Marquart, Engesser (70. Min. J. Nann), Hermle (80. Min. Dettinger), Elter