Spielbericht vom 23.04.2011
SVG I – FC Frittlingen 4 : 1

In der letzten Partie war der SVG gegen den abstiegsbedrohten Gast aus Frittlingen klar überlegen.

In der 10. Minute erzielte Peter Leibinger die 1:0 Führung durch einen Kopfball. Kurz vor der Halbzeit konnte Marc Marquart noch einen Elfmeter zum 2:0 Halbzeitstand einschieben. Der Gast war zwar bemüht dagegen zu halten, konnte allerdings kein Mittel finden den SVG in Gefahr zu bringen. Nach der Halbzeit wurde der Druck auf das Gästetor noch höher. Alexander Bytsch war es dann, der nach 60 Minuten das 3:0 erzielte. Nachdem zahlreiche Chancen ungenutzt blieben konnte der Torhüter aus Frittlingen das 4:0 von Sebastian Nann in der 70. Minute durch einen schönen Fernschuss nicht verhindern. Es ergaben sich nun weitere Chancen, um das Spiel höher zu gewinnen, alle blieben allerdings erfolglos. So war es dem Gast doch noch vergönnt ein Tor zum 4:1 Endstand zu erzielen. Durch diesen Sieg konnte der SVG wieder bis auf einen Punkt an den Tabellenführer SV Spaichingen heranrücken.

Aufstellung: Kai Dreher – Timo Steiner, Martin Stier, Philipp Hauser – Marc Marquart, Marcel Heinz, Alexander Bytsch (80. Min. Markus Federle), Sebastian Nann, Dominik Klemm – Franco Medenica, Peter Leibinger (45. Min. Benny Grund)