Spielbericht vom 30.08.2009
FSV Denkingen – SVG I 0 : 2 (0:1)

Gosheim mit Auswärtsdreier in Denkingen

SVGI: Martin Hermle, Tobias Nann, Martin Stier, Sascha Wildmann, Marc Marquart, Timo Steiner, Benny Grund, Nicola Filiberto (80. Min. Philipp Hauser), Sotthea Kao, Peter Leibinger (70. Min. Marcel Heinz), Marcel Hermle (55. Min.Roberto Susca), ( Tobias Mattes)

Der SVG begann stark und setzte Denkingen früh unter Druck. Konsequenz war das 1:0 durch Marc Marquart nach einem Freistoß von Timo Steiner(10. Min.). Gosheim verpasste es in der ersten Hälfte trotz guter Möglichkeiten die Führung auszubauen. Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf nur wenig. In der 48.Minute konnte Nicola Filiberto nach einem Eckball auf 2:0 erhöhen. In der Folgezeit konnten die SVG-Stürmer auch beste Torchancen, von denen sich mehrere boten, nicht verwerten. Denkingen kam während der gesamten Spielzeit auf keine nennenswerten Chancen und so blieb es beim verdienten 2:0-Auswärtssieg.