Spielbericht vom 20.09.2009
TürkGücü Tuttlingen – SV Gosheim II 2 : 6 (1:2)

Gosheim fährt weiteren Dreier ein

Aufstellung: Chris Eishold; Harry Hermle; Florian Hönle; Patrick Holz; Gerd Pieper; Christian Vogt (12. Markus Vogt); Christian Hermle; Jens Bobrowski; Joe Steiner; Andreas Federle; Martin Hermle

Gosheim ging personell geschwächt in diese Partie und musste auch gleich zu Beginn verletzungsbedingt wechseln. Gosheim begann erst Defensiv und mit der ersten Chance für Gosheim gingen unsere Jungs nach 16 Minuten in Führung. Den ersten Schuss von Christian Hermle konnte der Torwart noch abwehren doch der Nachschuss von Martin Hermle saß. Die Tuttlinger blieben dran und kamen so durch eine Einzelaktion in der 25. Minute zum Ausgleich. Nächster unrühmlicher Höhepunkt war eine klare Tätlichkeit der Gastgeber, die der Schiedsrichter aber nur mit gelb bestrafte. Mit dem zweiten nennenswerten Angriff gelang Gosheim das zweite Tor in der 40. Minute. Joe Steiner schickte Christian Hermle auf dem Flügel und dessen Flanke ging nach klarem Torwartfehler ins Tor. Nach der Pause wollte Gosheim das Spiel entscheiden. In der 47. Minute bekam Joe Steiner den Ball am Strafraum tankte sich durch die Abwehr und schoss den Ball aus 7 Metern ins Tor. Nur 4 Minuten später erzielte Christian Hermle das 4:1 für Gosheim nach einem krassen Abwehrfehler. Das Spiel war jetzt schon entschieden die Aktionen der Gastgeber waren zu harmlos. Der SVG konnte das Ergebnis durch Martin Hermle (Konter und Abwehrfehler) sogar auf 6:1 hochschrauben. Das Endergebnis erzielten die Tuttlinger mit der letzten Aktion des Spiels. Ein auch in dieser Höhe nicht unverdienter Sieg einer kämpferisch starken und disziplinierten Gosheimer Mannschaft.