SGM Hardt – SVG 2:4 (1:0)

Die ersten 20.Minuten spielte man sehr stark auf, versäumte aber mal wieder ein Tor zu erzielen.

Der Gegner machte es in der 27.Minute besser, und nutzte seine erste Chance unter großer Mithilfe der Abwehr zum 1:0. Danach lief bis zur Pause nichts mehr zusammen.  Nach dem Wechsel hatte man sich viel vorgenommen und machte mächtig Druck, jedoch hatte man im Abschluss an diesem Tag viel Pech. In der 57.Minute wieder durch einen Abwehrfehler das 2:0 für den Gastgeber. Dass die Mannschaft einen Rückstand wett machen kann, hatte sie schon mehrmals bewiesen. In der 71.Minute platzte dann der Knoten und Sebastian Nann konnte einen Abpraller zum 1:2 einschieben. Zwei Minuten später ein schöner Rechtsschuss von Daniel Nann zum 2:2. Jetzt wollte man mehr, und wieder zwei Minuten später konnte sich Dominik Klemm schön durchsetzen und zum 3:2 einschieben. Jetzt war der Gegner total von der Rolle, und Marcel Hermle erzielte in der 80.Minute noch das 4:2. Somit blieb man auch im 8.Spiel ungeschlagen.