A-Jugend
SVG – SV Zimmern 1:5 (0:3)

Gegen eine starke Mannschaft des SV Zimmern hatten wir am Wochenende keine Chance.

Mit einem Doppelschlag in der 10. Und 13. Minute legte der SV Zimmern den Grundstein für den Erfolg. In der 30. Minute kam noch ein unberechtigter Foulelfmeter zum 3:0. Direkt nach der Pause nach einem Freistoss das 4:0. In der 68.Minute erhöhte der Gast durch einen abgefälschten Schuss auf 5:0. Erst in der 90.Minute konnte Patrick Hermle auf 1:5 verkürzen. Mit der schlechtesten Saisonleistung konnte man dem Gegner in punkto Zweikampf nichts entgegensetzen und verlor am Ende auch in dieser Höhe verdient. Am Sonntag spielen wir ( Anpfiff 10.30 Uhr) gegen den Tabellenführer TSG Balingen, in diesem Spiel gibt es für uns nichts zu verlieren. Wir haben keine Chance und die Hoffnung stirbt zuletzt!