SV Amtzell – SV Gosheim 3:3 (2:2)

Den ersten Auswärtspunkt der Saison holte man beim heimstarken und arrogant aufspielenden SV Amtzell.

In den ersten 20. Minuten beherrschte man Ball und Gegner und erzielte in der 15. Minute durch Daniel Nann das 1:0. Bereits 5 Minuten später erzielte Patrick Hermle das 2:0. Danach wachte der SV Amtzell auf und gab mächtig Gas in Richtung Gosheimer Tor. In der 35.Minute konnte der Gegner nur durch ein Foul gestoppt werden, diesen Foulelfmeter verwandelte Simon Wetzel zum 1:2. Fünf Minuten vor der Halbzeit der Ausgleich wieder durch Simon Wetzel. Nach der Pause ließ man den Gegner nicht mehr so zur Entfaltung kommen und gestaltete das Spiel offen. In der 65.Minute eine Musterflanke von Felix Hauser und Daniel Dettinger köpfte zur 3:2 Führung ein. Doch direkt im Gegenzug glich Amtzell wieder aus – Torschütze S.Wetzel. In den letzten 20 Minuten hätten beide Mannschaften noch das Siegtor erzielen können, doch es blieb letztendlich beim Gerechten Unentschieden, wenn auch die Amtzeller Trainer das anders sehen – leider!

Samstag 30.04.2011 SVG – TSG Achstetten 15.00 Uhr