SVG – FV Biberach 3:0 (1:0)

Die ersten dreißig Minuten hatten beide Mannschaften Probleme mit dem extrem trockenen Hartplatz. Danach übernahm Gosheim immer mehr die Initiative und Patrick Hermle konnte in der 36.Minute einen Abpraller per Kopf zum 1:0 eindrücken. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause erhöhte Gosheim den Druck und wurde immer überlegener. In der 57. Und 72. Minute erhöhte Daniel Dettinger per Doppelpack auf 3:0. Bis zum Schlusspfiff hätte man das Ergebnis noch etwas erhöhen können, doch die Chancen wurden leichtfertig vergeben. Ein enorm wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt.

TV Derendingen – SVG 2:1 (1:1)

Bittere Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten. Das Spiel begann mit einer guten Chance von Patrick Hermle in der 8.Minute, der aber am Torwart scheiterte. Aus dem Nichts das 1:0, langer Ball in den Strafraum, der Ball springt Felix Hauser unglücklich an die Hand, der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Diese Chance ließen sich Derendingen nicht entgehen. In der 24. Minute konnte dann Daniel Nann mit einem Freistoss zum 1:1 ausgleichen. Bis zur Pause dann ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, bis zur 70.Minute, als uns zwei klare Fouls nicht gepfiffen wurden und Derendingen dankbar diese Chance zum 2:1 annahm. Danach erhöhte man den Druck und erhöhte die Offensive, doch man merkte den Jungs das Freitagspiel bei dieser Hitze an, so dass wir am Ende nicht mehr so richtig zulegen konnten!