A-Jugend
SVG - FC Albstadt 5:4 (3:2)

In einem turbulenten Spiel erzielte Julian Nann mit dem ersten Angriff in der 4:Minute das 1:0.

Ein unnötiges Foul in der 18. Minute nutzte Albstadt zum 1:1. Direkt im Gegenzug wurde Daniel Dettinger gefoult und Daniel Nann ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte souverän den Elfmeter zum 2:1. Wieder ein Freistoß für die Gäste in der 38.Minute und es stand 2:2. Kurz vor der Halbzeit wieder durch Daniel Nann das 3:2 durch einen Kopfball. In der zweiten Hälfte waren unsere Jungs noch richtig auf dem Platz und Albstadt drehte das Ergebnis durch zwei Tore in der 50. und 55. Minute auf 3:4. Danach erhöhte man den Druck, wurde offensiver und Julian Nann konnte in der 70.Minute zum Ausgleich einschieben. Jetzt wollte man unbedingt den Sieg und wieder war es Julian Nann der zum viel umjubelten Siegtreffer in der 75. Minute mit einem Linksschuss ins linke untere Eck zum 5:4 traf. Somit war der 5. Saisonsieg unter Dach und Fach. Nun gilt es sich noch auf das letzte Spiel in Biberach zu konzentrieren um den viertletzten Platz zu erreichen.