SVG - SV Zimmern II   6 : 0

Am 03.10.2012 ging es gegen den Gegner Zimmern 2 weitere Punkte zu sammeln.

Andy Leibinger nutzte in der 9.min einen Fehler vom TW zur 1:0 Führung. Nach einigen Fehlpässen und Unachsamkeiten, die der Gegner nicht in Tore ummünzen konnte, war es Emanuel Meßmer, der Andy Leibinger mit einem schönen Pass in den freien Raum bediente. So stand es nach 26 Minuten 2:0. Direkt nach der Pause verwandelte David Klemm einen Freistoß zur 3:0 Führung. Trotz dieser Führung steckte der Gegner nicht auf und setzte gelegentlich Aktionen, die uns manchmal in Verlegenheit brachten. In der 53.min setzte Andy Leibinger den freistehenden Jan Seemann in Position und dieser versenkte den Ball zum 4:0. Ein ähnlicher Spielzug endete mit dem 5:0, Andy passte auf Jan Seemann in min.76. Den Endstand zum 6:0 besorgte einmal mehr Andy Leibinger, der einen mustergültigen Paß von Sergio Buono in der 87.min versorgte.