SVG - SGM Seedorf   1 : 4

Am Samstag, den 06.10.2012 mussten wir in Dunningen eine mehr als unnötige Niederlage hinnehmen.

Beide Mannschaften begannen sehr konzentriert und warteten ab. Wir konten am Anfang ein paar Aktionen setzen bzw. hatten wir auch einige Chancen, doch wurden diese nicht verwertet. So kam es, dass der Gegner in der 10.min durch eine Uachtsamkeit mit 1:0 in Führung ging. Das Spiel ging nun hin und her ohne nennenswerte Chancen. Kurz vor der Pause erhöhte der Gegner mit einem Abstoß über zwei Stationen zur 2:0 Führung. Nach der Pause besann man sich seiner Stärken und baute mehr Druck auf. Die Möglichkeiten häuften sich und so war es Andy Leibinger, der einen Paß von Jan Seemann zum Anschlußtreffer versorgte. Das folgende Anrennen auf des Gegeners Tor wurde nicht belohnt. Im Gegenteil, die Kräfte liesen nach und der Gegner konterte uns noch zweimal aus. Endstand 1:4. Am kommenden Samstag kommt die SGM Dietingen.