SV Gosheim - SGM Seedorf  4 : 2

Das Siegen nicht verlernt, haben unsere Jungs am vergangenen Samstag.

Auf Grund vieler Verletzungen, mussten uns auch in diesem Spiel wieder 4 B-Jugendspieler aushelfen. Man begann eigentlich sehr konzentriert und hatte in den ersten 10 Minuten gute Chancen, welche man aber nicht nutzen konnte. In der 19. Spielminute brachte Aleks Zivanic einen Freistoß mustergültig in den Fünfmeterraum und Jan Seemann konnte zur 1:0 Führung einköpfen. Eine Unachsahmkeit führte in der 44. Minute dazu, dass der Gegner ausgleichen konnte. Nach der Pause erspielte man sich wieder gute Möglichkeiten, doch beim Abschluß versagten entweder die Nerven und man war zu hastig. Durch einen Stellungsfehler ging der Gegner mit seiner ersten Chance in HZ 2 mit 2:1 in Führung. Durch die Einwechslung von David Klemm in der 55. Minute bekam das Spiel die nötige Ruhe wieder. in der 67. Minute wurde Alexander Hermle im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. David Klemm nahm sich den Ball und verwandelte zum 2:2 Ausgleich. Jetzt besann man sich auf die kämpferische Tugend und ringte die SGM förmlich nieder. Die nächste Großchance in Minute 77 nutzte Jeffrey Schipper zur verdienten 3:2 Führung. Man ließ nun nicht locker und erarbeitete sich weiter Möglichkeiten. So war es Emanuel Messmer, der in der 87. Minute zum Endstand von 4:2 getroffen hatte. Mit dieser Einstellung kann man sicher am kommenden Samstag in Zimmern bestehen.