SV Zimmern 2 - SV Gosheim  0 : 8

Von Anfang an, war das Spiel sehr zerfahren und viele Aktionen wurden überhastet angegangen.

Nach ca. 20 Minuten bekam man das Spiel und den Gegner besser in den Griff und so folgten auch auch die ersten guten Möglichkeiten. In Minute 29 war es Marc Ringgenburger, der einen guten Pass von Patrick Schmeh zum 1:0 verwerten konnte. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause. In der 2.HZ lief der Ball besser durch die eigenen Reihen und der Druck auf das gegnerische Tor nahm zu. Nach einem Traumpass von Emanuel Messmer konnte Julian Nann in der 52. Minute auf 2:0 erhöhen. In der 67. Minute setzte Alexander Hermle Jan Seemann in Szene und dieser hatte keine Mühe zum 3:0 einzuschieben. Aus dem Gewühl heraus, traf Julien Heinzelmann in der 80. Minute zum 4:0. Nun ging es Schlag auf Schlag. Nach einer Ecke kam der Ball zu Patrick Schmeh und dieser setzte den Ball unter die Latte zum 5:0. Eine Minute später, in der 84. Minute, beendete Dominik Sarek eine schöne Kombination ! zum 6:0. Ein Eigentor in der 86. Minute bedeutete das 7:0. Den Schlußpunkt setzte Jan Seemann in der 89. Minute zum 8:0. Nach diesem Sieg, kann man selbstbewusst in die nächste Partie gehen.

Kommenden Samstag ist die SGM Waldmössingen zu Gast, Spielbeginn 16.45 Uhr.