B-1-Junioren 16.10.2016
SV Spaichingen - SGM Gosheim-Wehingen 0:2 (0:1)

Am 5. Spieltag der Bezirksstaffel waren wir beim SV Spaichingen zu Gast. Der SV Spaichingen hatte dem Anschein nach keinen sehr guten Start in diese Saison, nach 3 Spielen waren
sie immer noch punktlos und hatten somit auch keine gute Platzierung. Jedoch legten sie in dieses Spiel einen Start hin der gar nicht zu dieser Platzierung passte, doch auch wir
starteten nicht weniger schlecht. Beiden Teams sah man an das sie heute gewinnen wollten. Auf beiden Seiten wurden viele Chancen herausgespielt die anfangs jedoch noch nicht zu
einem Treffer führen konnten. Unsere Hintermannschaft die einige Ausfälle zu verkraften hatte, hatte viel zu tun und konnte einige Male nur noch knapp einen Gegentreffer vermeiden.
Unsere Offensive war eine solch starke Defensive, wie die unseres Gegners, von vorigen Spielen nicht gewohnt und tat sich schwer an den gegnerischen Spielern vorbei zu kommen.
Wir versuchten es über die Außenbahnen und mit einigen Distanzschüssen, was aber alles noch nicht zur Gefahr für den Gegner wurde. Nach einer Ecke in der 23. Minute die unser
Gegner zunächst klären konnte segelte der Ball zu Danilo, welcher den Ball zurück in Richtung des Sechszehners spielte wo ihn Matthias mit dem Kopf auf Max verlängerte. Max musste
den Ball nur noch am Torhüter vorbeilegen und konnte somit das 0:1 erzielen. Weiterhin spielten wir stark vorne. Doch auch unser Gegner wollte diesen Gegentreffer nicht auf sich
sitzen lassen und spielte sich ebenfalls einige Chancen heraus, die unsere Verteidigung, wenn auch manchmal mit etwas Glück, gut klären konnte und so blieb es beim 0:1 in der
ersten Hälfte. In die zweite Hälfte starteten wir sehr gut mit einem schnellen Treffer. Bereits in der 2. Minute nach Wiederanpfiff konnte Matthias den 0:2-Treffer erzielen. In
den nächsten Minuten erspielten sich beide Teams weitere Chancen, die aber nicht zu weiteren gefährlichen Situationen führten. Mit der Zeit spielte sich der SV Spaichingen mehr
und mehr Chancen heraus, in den letzten 20 Minuten waren sie die spielbestimmende Mannschaft. Jedoch konnten sie die Chancen nicht nutzen, nicht zuletzt durch einige gute Einsätze
unserer Defensive, doch auch etwas Glück war mit dabei. Letztendlich konnten wir uns weitere 3 Punkte gegen einen überraschend starken Gegner erkämpfen.

Es spielten: Lukas Stockhammer, Lukas Gehring, Robin Zisterer, Danilo Medenica, Marvin Heyer, Gabriel Moosbrucker, Tim Schnitzer, Dorian Domachowski, Henrik Ramsperger,
Matthias Huber, Max Braunschweiger, Robin Marquartt, Luca Kümmerle, Marc Zisterer

Am kommenden Sonntag haben wir den FV 08 Rottweil bei uns zu Gast. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 87

Gestern 45

Woche 413

Monat 1801

Insgesamt 228052

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.