B-2-Junioren 16.10.2016
SGM Seitingen-Oberflacht - SGM Gosheim-Wehingen II 5:2 (3:0)

Ja die erste Halbzeit war nicht überragend, wir zeigten zu wenig Kampfgeist im Zweikampf und der Laufbereitschaft im Mittelfeld und somit nahm der Gastgeber das Heft in die Hand
und setzte uns stark unter Druck und erzielte das 1:0. Wir konnten uns mit dieser Einstellung nicht von dem Druck befreien und somit war das 2:0 nur eine Frage der Zeit. Diese
wurde dann auch noch vom Schiedsrichter ohne Grund künstlich verlängert und somit kassierten wir das 3:0 noch in der ersten Halbzeit. In der 47min (Regelspielzeit bei B-Junioren
ist 40min). Nach einer deftigen Ansprache durch den Trainer wurde es dann in der zweiten Halbzeit wesentlich besser. Alle Spieler standen mit einer andere Körpersprache und
besserer Kampf- und Laufbereitschaft auf dem Platz. Wir nahmen die Zweikämpfe an und gewannen sie auch meistens und somit verkürzte Saban zum 3:1 und Lukas zum 4:2 Mit der
Einstellung der zweiten Halbzeit hätten wir mehr erreicht, schade. Aber dies zeigt uns die Jungs können wesentlich mehr, sie müssen nur an sich glauben.

Danke auch diesmal wieder an die C-Jugendspieler Martin G., Timo D., Luis R. für die Verstärkung unseres Teams.
Es Spielten: Steffen D. , Lukas G., Nico L., Kerem D., Jan G. , Ömer B., Kinton A., Florian N. , Saban A., Martin G., Felix D., Timo D, Luis R.

Tore: (Saban A. 55min, Lukas G. 69min)

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 54

Gestern 45

Woche 380

Monat 1768

Insgesamt 228019

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.