B-1-Junioren 09.10.2016
SGM Gosheim-Wehingen : Spvgg Trossingen 5:2 (2:0)

Am 4. Spieltag der Bezirksstaffel hatten wir die Spielvereinigung Trossingen bei uns zu Gast. Unser Ziel heute war es drei Punkte auf heimischem Rasen zu erspielen. Trotz den kalten
Temperaturen am Sonntagmorgen starteten wir dem Ziel entsprechend in das Spiel. Wir spielten von Beginn an stark nach vorne. Wir konnten den Ball sehr gut in unseren Reihen halten,
ihn nach Ballverlust schnell wieder erobern und dementsprechend konnten wir uns auch einige Chancen erarbeiten. Jedoch konnten wir diese noch nicht konsequent nutzen. Nach 29
gespielten Minuten war es dann doch soweit und Matthias konnte nach schönem Alleingang das 1:0 erzielen. 7 Minuten später machte sich der Positionswechsel von Max aus der Verteidigung
in den Sturm bezahlt, und er konnte das 2:0 erzielen. Unsere hintere Reihe hatte nicht allzu viel tun und die wenigen Gegenangriffe konnten gut gestoppt werden. Nach einer guten
ersten Hälfte, in der noch etwas zu wenig Tore fielen, ging es nun in die Kabinen. In die zweite Hälfte starteten wir ebenfalls gut wenn auch nicht ganz auf dem Niveau der ersten
Hälfte. Der Gegner hatte nun auch die ein oder andere Chance, doch ähnlich wie bei uns in der ersten Hälfte konnten sie diese nicht nutzen. Doch auch wir spielten uns weiter Chancen
heraus und so konnte in der 47. Minute, erneut Max, unsere Führung ausbauen und den 3:0-Treffer erzielen. Nur 2 Minuten später konnte auch Matthias seinen zweiten Treffer markieren
und wir gingen mit 4:0 in Führung. Wir ruhten uns einen Tick zu lange auf diesem Erfolg aus, unser Gegner ließ nicht lange auf sich warten und antwortete weitere 2 Minuten später
mit einem Gegentreffer. In den nächsten Minuten ging es hin und her doch auf beiden Seiten wurde es nicht wirklich gefährlich. Doch waren beide Teams noch nicht mit dem Ergebnis
zufrieden. Wir wollten einen höheren Sieg, der Gegner wollte eine niedrigere Niederlage. Mit diesem Gewissen spielten sich die Spieler beider Teams noch einige Chancen heraus von
denen eine für uns in der 67. Minute zum dritten Tor von Matthias und damit zum 5:1 führte, und eine für den Gegner schließlich zum 5:2-Endstand führte. Weiterhin konnte unser
Torspieler Lukas seine Serie fortsetzen und den dritten Elfmeter in Folge halten. Alles in allem konnten wir weitere drei wichtige und verdiente Punkte holen.

Es spielten: Lukas Stockhammer, Marvin Heyer, Robin Marquart, Robin Zisterer, Max Braunschweiger, Tim Schnitzer, Gabriel Moosbrucker, Henrik Ramsperger, Matthias Huber, Dorian
Domachowski, Felix Decker, Luca Kümmerle, Ömer Baydar, Klinton Alin, Lukas Günthner

Am kommenden Sonntag sind wir beim SV Spaichingen zu Gast. Anpfiff ist um 10:30 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 41

Gestern 82

Woche 322

Monat 1710

Insgesamt 227961

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.