B-2-Junioren 23.10.2016
SGM Gosheim-Wehingen2 - JFV Oberes Donautal2 2 : 2

Unser erster Punkt in dieser Runde und es wäre viel mehr drin gewesen. Durch fehlende Kommunikation und Konzentration kassierten wir relativ früh das 0:1 (Eigentor), doch
die Einstellung der Mannschaft stimmte diesmal und wir ließen uns durch den frühen Rückstand nicht beeindrucken. Wir machten weiter Druck doch wir konnten dies noch nicht in
Tore umsetzen. So kam es noch in ersten Halbzeit zum 0:2, wo wir auch nicht sehr glücklich aussahen. Nach dem Seitenwechseln erhöhten wir den Druck noch mehr und spielten mit
zwei Spitzen, dies zeigt auch gleich Wirkung und wir erspielten uns Chance um Chance. In der 65 Minute war es so weit 1:2 Tor durch Mark Zisterer. Jetzt wollten wir mehr und
drückten weiter auf das Tor des Gegners, nach einen schönen Heber von Florian N. drückte Klinton A. den Ball in der 75 Min. zum 2:2 ins Tor. Leider war uns der Sieg nicht mehr
vergönnt obwohl wir noch einige Chancen hatten. Starkes Spiel der gesamten Mannschaft, weiter so Jungs, es geht doch.
Danke wieder an die C-Junioren die uns mit 4 Spielern unterstützten.

Es spielten: Kai H.(Torspieler), Jan G., Kerem D., Nico L., Klinton A., Robin Z., Dominik L., Janik S., Florian N., Felix D., Jonas M., Thomas B.
Tore: Mark Zisterer, Klinton

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 45

Gestern 82

Woche 326

Monat 1714

Insgesamt 227965

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.