B-1-Junioren 23.10.2016
SGM Gosheim-Wehingen - FV 08 Rottweil 5 : 2 (3:0)

Am 23.10. empfingen wir den 08 Rottweil im Wehinger Stadion. Da wir das Pokalspiel gegen sie dieses Jahr schon verloren hatten, wussten wir was auf uns zukommt. Von Beginn an
machten wir mächtig Druck und erarbeiteten uns einige Chancen, die in der 6. Min zum Tor durch Danilo führte. In der 13. Min schepperte es wieder im Kasten der Rottweiler, diesmal
war Max der Torschütze. Wir hatten das Heft in der Hand und der 08 konnte nur zuschauen wie wir das Spiel machten. So hatten sie auch in der 34. Min das Nachsehen als Mattse einen
Alleingang zum 3-0 abschloß. Mit diesem Ergebnis ging man in die Kabine. Die zweite HZ begann wie die erste aufhörte. Man(n) spielte konzentriert und mit hoher Laufbereitschaft.
So musste man auch nicht lange auf das 4-0 warten, das unser Torjäger Mattse markierte. Mit dem 5-0 durch Max in der 57. Min, war der Käse sozusagen gegessen. Doch leider wurden
wir ein bisschen leichtsinnig und kassierten in der 68.und 74. Min noch zwei Gegentreffer. Aber wir  hatten das Spiel immer im Griff und gewannen hochverdient 5-2 ."Klasse Jungs"

Es Spielten: Lukas Stockhammer, Marvin Heyer, Robin Marquart, Lukas Gehring, Lukas Günthner, Hennrik Ramsperger, Tim Schnitzer, Danilo Medenica, Dorian Domachowski,
Matthias Huber, Max Braunschweiger, Ömer Baydar, Pablo Merkt, Saban Alibabic, Martin Geisel.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 74

Gestern 45

Woche 400

Monat 1788

Insgesamt 228039

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.