B-Jugend 05.04.2018
JFV Oberes Donautal - SGM Gosheim/Wehingen 1:2

In der 3. Runde des Bezirkspokals mussten wir nach Nendingen reisen. Wir wussten daß uns hier keine leichte Aufgabe erwartet. So war es dann auch. Die JFV machte das Spiel
und wir schauten zu. Vor allem Tjorven Schutzbach auf der 6 bereitete uns immer wieder Schwierigkeiten. So brachten wir irgendwie die erste Hälfte ohne Gegentor rum. Nach
einer klaren Halbzeitansprache versuchten wir dann früher zu agieren und die Zweikämpfe zu gewinnen. Das gelang uns auch gut und so resultierte dann auch das 0-1 für uns.
In der 45. Min nahm Klinton Aliu sein Herz in die Hand und zog nach halbrechter Position ab. Der Torspieler konnte nur abprallen lassen und Martin Geisel reagierte
blitzschnell und schob die Kugel ins Tor. Leider waren wir immer mal wieder unkonzentriert und so gelang auch der JFV in der 54. Min der Ausgleich. Die 2. Halbzeit war
geprägt durch viele Fouls und Nicklichkeiten auf beiden Seiten. In der 60.Min schlossen wir einen guten Spielzug mit dem 1-2 durch Max Weber ab. Jetzt mussten wir noch 20 min
über die Bühne bringen und das war bei diesen Heimfans gar nicht so leicht. Aber mit starkem Willen, gutem Kampfgeist und den besseren Fansblushing_graphical gelang uns das
Spiel über die Zeit zu bringen. Nun stehen wir im Halbfinale des Bezirkspokals. Die Auslosung findet in der Sportschau am kommenden Samstag statt.

Adrian Voß, Klinton Aliu, Lars Lehnardt, Luca Kümmerle, Leon Speck, Luis Klaiber, Marc Zisterer, Tim Schnitzer, Martin Geisel, Max Weber, Yannick Schurr,
Kevin Schmeh, Sebastian Weber, Timo Dorn, Moritz Weber, Steffen Weber.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 45

Gestern 56

Woche 244

Monat 1632

Insgesamt 227883

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.