B - Jugend
SGM Oberndorf - SV Gosheim = 5:1

"SVG agiert zu passiv gegen agressive Oberndorfer"

Tor: Sergio Buono (12')

In einem Spiel, das von Oberndorfer Seite sehr hart und agressiv geführt wurde, hatten unsere B-Junioren zu wenig entgegen zu setzen und verloren verdient. Bis zur 12. Minute sah es noch recht gut aus, Sergio markierte das 1:0 nach toller Vorarbeit von Emi. Oberndorf konnte jedoch ausgleichen per Weitschuss (17'). Dann sah der SR einen Schubser im 16er, den fälligen FE verwandelte die SGM sicher zum 2:1. Auch in HZ2 waren die Oberndorfer bissiger in den Zweikämpfen, konnten sich über rechts durchsetzen und erhöhten auf 3:1 (58'). Kurz danach sah ein Gosheimer die rote Karte wg. Beleidigung eines Gegenspielers (59'). Gosheim setzte jetzt alles auf eine Karte und versuchte zu zehnt nochmal was zu reißen. Die Jungs hatten allerdings Pech, als Jan beim Eckball an die Latte köpfte und Aleks wenig später einen Heber knapp übers Tor setzte. Im Gegenzug dann der nächste Dämpfer, Oberndorf nutzte den Platz für Konter und erhöhte auf 4:1.  Zum Schluss hatte Oberndorf nochmals Glück, als der Pfosten rettete. 5 Minuten später traf die SGM dann nochmals per Fernschuss.