SV Gosheim - SGM Bösingen = 3:0

Gosheim schlägt den Tabellenführer.
Tore: Patrick Schmeh, Sergio Buono, Andi Leibinger

Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer gewannen unsere B-Junioren etwas glücklich, aber  letztendlich verdient mit 3:0.

Bösingen begann stark und drängte von Beginn an die Gosheimer in die eigene Hälfte zurück. Gosheim blieb aber durch schnelle Vorstöße gefährlich. Ein Eckball nach so einem Vorstoß brachte dann das glückliche 1:0. Paddy reagierte nach Kopfball von Jan am schnellsten und drückte das Leder über die Linie (30').  Den Rest der HZ drängte Bösingen auf den Ausgleich, scheiterte aber immer wieder an der starken Abwehr oder Keeper Mayer. In HZ2 folgte die schwächste Phase der Gosheimer. Man wollte den Vorsprung auf keinen Fall hergeben und startete ängstlich und verunsichert. Torzange Mayer rettete jetzt mehrmals die Führung. So musste man 10 schwere Minuten überstehen, dann war es Sergio, der nach Konter den TW umspielte und sicher zum 2:0 einschob (50'). Juli hatte im MF den Ball erkämpft und Paddy auf Sergio weitergeleitet. Jetzt war die Sicherheit wieder da, während Bösingen sich langsam aufgab. Gosheim nutzte die sich jetzt bietenden Räume. Nach dem 3:0 (66') durch Andi nach Vorlage von Sergio war das Spiel dann endgültig gelaufen. Der Aufwärtstrend, der sich in den Testspielen angedeutet hat, wurde heute klar fortgesetzt. Am nächsten Sonntag sind wir spielfrei, wir nutzen die Gelegenheit für ein Testspiel gegen Zimmern II.

Am Sonntag danach spielen wir dann gegen die starken Deilinger.