B-Jugend
Bericht vom Spiel am 17.10.2010
SV Gosheim – SC 04 Tuttlingen  =  2:3

„Sieg verschenkt“

Tore Aleks Zivanic(21'), Andi Leibinger(72')

Gegen die Gäste aus Tuttlingen konnte unsere B-Jugend leider nicht punkten. Die Gosheimer machten von Beginn an Druck und drängten Tuttlingen zurück. In der 15.Minute rettete der Pfosten für Tuttlingen nach Abstauber von Jan, kurz danach wurde eine Großchance (allein auf TW) leichtfertig vergeben. In der 21.Minute war es dann Aleks, der nach gutem Einsatz von David das 1:0 markierte. In HZ2 war man dann leider total von der Rolle. Schon nach 5 Minuten markierte Tuttlingen das 1:1 nach Freistoß. Der Flugball wurde unglücklich vors eigene Tor verlängert, wo ein Tuttlinger diesen Ball voll erwischte. Sieben Minuten später dann das 1:2. Ein Freistoß von der Mittellinie(!) wurde wieder nur halbherzig geklärt. Im Gestochere danach spitzelte ein Tuttlinger den Ball dann ins Tor. Gosheim warf jetzt alles nach vorn und erhöhte nocheinmal den Druck. Man wollte unbedingt den Ausgleichstreffer erzielen. Doch wieder wurden sie kalt erwischt: Der SR übersah eine klare Abseitsstellung des Tuttlinger Stürmers, der danach das 1:3 erzielte. Gosheim drückte weiter, Tuttlingen konnte sich nur noch mit zahlreichen Fouls helfen. Zwei Chancen für Gosheim per Freistoß gingen knapp an Freund und Feind vorbei. Den dritten Freistoß konnte dann Andi per Gewaltschuss zum Anschlusstreffer (2:3) verwerten. Mit dem Abfpiff hatte Emi dann Pech, als er sich gekonnt im 16er durchsetzte, aber sein Schuss knapp über die Querlatte strich.
Fazit: Dies hätte ein Sieg sein müssen! Aber leider beschäftigte man sich zu viel mit Gegenspieler und SR und verlor dabei die Konzentration fürs eigene Spiel.