B-Jugend
SV Gosheim - SpVgg Trossingen = 2:0

"B-Jgd muss lange auf den Führungstreffer warten"

Tore Aleks Zivanic(72'), Daniel Redavid(77')

Die ersten 15 Minuten waren wieder einmal von großer Nervösität geprägt. Hektische Ballverluste und Abspielfehler der Gosheimer bestimmten die Anfangsphase. Trossingen hatte dadurch ein Übergewicht, ohne viel tun zu müssen. Dann aber nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand und kontrollierten das Geschehen. Das Spiel nach vorn war deutlich besser als in den beiden Spielen zuvor. Gute Chancen wurden z.T. schön herausgespielt, aber wie in den letzten Spielen fehlte die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Trossingen kam nur bei Kontern zum Zug, doch Vierkette, Doppel-Sechs und Keeper Mayer waren immer hellwach. Beste Phase im Spiel war vor der HZ-Pause, als man den Gegner klar beherrschte und schöne Spielzüge nach vorn zeigte. Nach dem Pausentee machten die Jungs da weiter, wo sie aufgehört hatten. Man spielte weiter gut und hatte Chancen bei Freistößen und Eckbällen. Doch mussten alle (incl.Trainerteam) viel Geduld aufbringen, bis Aleks den "Dosenöffner" fand und im Nachsetzen nach Standardsituation den Ball am Torwart vorbei drückte (72'). Fünf Minuten später machte Daniel nach schöner Vorarbeit von Sergio mit dem 2:0 alles klar. Ein absolut verdienter Sieg, der aber viel zu spät klar gemacht wurde.