B-Jugend
SGM Deilingen - SV Gosheim = 3:2

Ein schwaches Spiel lieferten unsere B-Junioren gegen die SGM Deilingen ab.

Deilingen hatte hauptsächlich Spieler des älteren Jahrgangs im Team und machte vorne viel Druck. Auf der anderen Seite mussten die Gosheimer schon während der 1.HZ auf zwei C-Junioren (die ihre Sache gut machten) zurückgreifen, da zwei Stammspieler krankheitsbedingt fehlten und ein dritter sich verletzte.

Die Abwehr konnte so nicht in gewohnter Formation spielen und agierte unsicher. Im Spielaufbau klappten selbst Pässe auf kurze Distanz nicht mehr. Zwei Fehler in der Abwehr nutzten die Deilinger aus und zogen bis zur HZ-Pause auf 2:0 davon.
In HZ2 fassten die Jungs sich ein Herz und spielten mutiger nach vorn. Durch Unsicherheiten des Deilinger Torwarts schaffte man sogar das 2:2 (Aleks konnte 2x abstauben).  Als dann David kurz das Feld zur Behandlung verlassen musste, kassierte man prompt das 3:2. Die Kräfte der Jungs waren jetzt endgültig zu Ende und man konnte den Ausgleich nicht mehr erzwingen.

Tore: Aleks Zivanic