B-Jugend
SV Gosheim - SGM Rötenberg = 2:3

"Sonntagsschuss entscheidet Spiel"

Drei glückliche Punkte nahm am Sonntag die SGM Rötenberg mit nach Hause. So fiel das 3:2 erst kurz vor Spielende durch einen Sonntagsschuss (Heber aus 35m). Unsere B-Junioren zeigten teils sehr guten Fußball z.B. beim 1:0, als Juli nach schöner Passkombi über Andi, Aleks und Sergio vollendete. Danach spielte man jedoch zu ungeduldig nach vorn und brachte durch zu schnell gespielte oder ungenaue Pässe immer wieder den Gegner in Ballbesitz. Rötenberg nutzte die wenigen Chancen (Doppelschlag 23', 25') konsequent. In HZ2 zeigten die Jungs zwar größtenteils wieder die bessere Spielanlage, spielten die Angriffe aber nicht ruhig zu Ende und blieben dadurch harmlos. Einen guten Schuss von Andi konnte der Keeper gerade noch halten. Rötenberg war mit langen Bällen und Fernschüssen gefährlich. Nach dem 2:2 durch Jan (FE an Andi) rechnete man mit einer Punkteteilung, bis Rötenberg kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielte.

Tore: Julian Hermle (5'), Jan Seemann (66')