B-Jugend
SC04 Tuttlingen - SV Gosheim = 3:2


Geschwächt durch Vorabendparty, zwei fehlende Stammspieler und einen verletzten Stammkeeper reichte die Kraft nicht, um eine zweimalige Führung beim Tabellenvorletzten durchzubringen. 20 min vor Schluss (beim Stand von 2:1) war man quasi stehend k.o. und nur noch teilaktiv in den Zweikämpfen. Damit verliert unsere B-Jugend das dritte Spiel in Folge. Allen Gegentoren gingen Konzentrationsfehler in der Hintermannschaft voraus. Vorne konnten gute Chancen nicht genutzt werden. Der Siegtreffer für Tuttlingen fiel in der Nachspielzeit per Weitschuss unter die Latte. Da die Doppelbelastung mit der A-Jugend weitergeht, ist eine Besserung momentan nicht in Sicht. Nächsten Sonntag spielt man zuhause gegen den Tabellenletzten, die SpVgg Aldingen.

Tore Aleks Zivanic (15'), Manuel Debic (47')

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 0

Gestern 112

Woche 112

Monat 1967

Insgesamt 228218

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.