B-Jugend
SV Gosheim - SpVgg Aldingen = 9:2

Tore: Manuel Debic (1’,15’,61’) Aleks Zivanic (3’,36’) Jan Seemann(58’,68’) Emanuel Meßmer (70’) Daniel Redavid (84’)

Mit einer geschlossenen Einstellung und veränderter Mannschaftsaufstellung, wussten unsere Jungs von Anfang an gegen einen nicht ganz so starken Gegner zu überzeugen. Ersatzkeeper David machte seine Sache genauso gut wie der Rest der Mannschaft. Die Vorgabe, durch Standards und Flanken aus dem Halbfeld Druck aufs Tor auszuüben wurde sehr gut umgesetzt. Tabellenletzter Aldingen war von Beginn an überfordert und verlor in dieser Höhe verdient.

Monat 1968