B-Jugend
Bericht vom Intern. U17-Turnier mit Zeltlager in Durchhausen

"SVG scheidet im Viertelfinale aus"
Drei schöne Tage erlebten unsere B-Junioren in Durchhausen. Neben dem Spaß´im Zeltlager stand vor allem das Sportliche im Vordergrund. Insgesamt nahmen 17 Mannschaften in unterschiedlicher Spielstärke von Kreisstaffel bis Oberliga teil. Gespielt wurde in drei Gruppen jeweils 1x25min mit 11er-Mannschaften aufs Großfeld. Gosheim startete in Gruppe A mit einer Oberliga-, einer Verbandsliga-, 3 Bezirksliga- und einer Leistungsstaffelmannschaft. Hier errreichte man den dritten Platz in der Gruppe A. Als drittbester Gruppendritter mussten die Jungs dann ein Qualispiel gegen den dritten der Gruppe B spielen. Dort setzte man sich gegen Leonberg verdient mit 1:0 durch und zog in die Runde der letzten 8 Mannschaften ein. Im Viertelfinale traf man dann auf die stärkste Mannschaft des Turniers, den Verbandsligist Kirchheim/Teck. Die Kirchheimer hatten zwei Spiele weniger in den "Knochen" und sind mit einem größeren Kader angereist. Auf der anderen Seite machte sich bei unseren B-Junioren der Kräfteverschleiß schon deutlich bemerkbar. Trotzdem probierten sie noch einmal alles, hatten aber gegen den späteren Turniersieger keine Chance (0:3). Insgesamt war es ein tolles Wochenende mit hochklassigem Fußball, in dem man vieles dazu lernen und neuen Freundschaften (FV Lauda) knüpfen konnte.
   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 112

Gestern 141

Woche 112

Monat 1967

Insgesamt 228218

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.