B-Jugend
SGM Deilingen - SV Gosheim = 4:4

Beim SG-Tag in Deilingen spielten unsere B-Junioren auf Einladung der SGM-Deilingen ein Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligakonkurrenten,

der in der abgelaufenen Saison knapp hinter Gosheim landete.  In einem abwechslungsreichen Spiel, in dem es hoch und runter ging, kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten und konnten insgesamt 8 Tore sehen. Das Unentschieden geht so in Ordnung, auch wenn unsere Jungs noch kurz vor Schluss zweimal den Siegtreffer auf dem Fuß hatten.
Dies war gleichzeitig das letzte Spiel des B-Jugend-Jahrgangs 94/95.
Am WE 23./24.Juli geht's noch zum Rafting nach Österreich, danach ist Sommerpause.
Tore Aleks Zivanic 3, Jan Seemann

Monat 1963