Bericht vom Pokalspiel in Seedorf am 11.09.2011

SGM Seedorf - SV Gosheim = 2 : 9

Im Pokalspiel hatten unsere B-Junioren eine halbe Stunde lang große Mühe mit den gut nach vorne spielenden Seedorfern.

 

Was die anfangs wacklige Abwehr zuließ glich jedoch der Sturm wieder aus. So stand es nach 28 Minuten 2:2 und das Spiel war relativ offen. Aber jetzt kam der SVG immer besser ins Rollen und sorgte mit gefährlichen Angriffen für viel Druck. Bis zur Pause stand es 4:2. Als dann direkt nach der Pause Aleks den 5. und 6. Treffer markierte, brach bei den Seedorfern die Gegenwehr zusammen. Bis zum Schluss schraubten die Jungs das Ergebnis noch auf 9:2.

Tore: Aleks Zivanic (5), Daniel Redavid (2), Sergio Buono, Manuel Debic

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 95

Gestern 141

Woche 95

Monat 1950

Insgesamt 228201

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.