FV08 Rottweil - SVG = 6:5
B-Junioren geben 5:2 Führung zur HZ noch aus der Hand.

Eine unglückliche Niederlage mussten unsere Jungs in einem torreichen Spiel in Rottweil hinnehmen.

In der ersten HZ war man den Rottweilern ein mehr als gleichwertiger Gegner. Nach 11 Minuten stand es jedoch 2:1 für Rottweil. Bei beiden Treffern der Rottweiler half der schwache SR kräftig mit. Beim ersten übersah er ein klares Handspiel des Stürmers im 16er, beim zweiten eine deutliche Abseitsstellung. Trotzdem versuchten unsere Jungs weiter spielerisch zu überzeugen und konnten durch Daniel (Distanzschuss, 18'), Aleks nach schönem Pass von Manu (26') und zwei tollen Freistößen (Mehmet, Andi) mit 5:2 in Führung gehen. In HZ2 gingen die Jungs raus, um das 5:2 zu halten, vergaßen aber völlig, selbst was fürs eigene Spiel zu tun. Da man nur noch die Bälle lang nach vor schlug, wurde Rottweil jetzt sehr dominant und hatte deutliches Übergewicht. Jetzt hatte der SR wieder einen Aussetzer, als Emi, der einen langen Abschlag des Rottweiler Keepers kläre wollte, vom Stürmer klar gefoult wurde. Der SR gab Freistoß für Rottweil und 5min Zeitstrafe für Gosheim. Den Freistoß nutzte RW im Nachschuss zum 3:5. Die Rottweiler brachten jetzt nochmals frische Kräfte von der Bank und drückten stark. Durch drei unglückliche individuelle Fehler der Gosheimer (57'/58'/68') schossen die Rottweiler dann nochmals drei Tore und siegten zum Schluss.

Tore für den SVG: Eigentor(1'), Daniel Redavid(18'), Aleks Zivanic(26'), Mehmet Ünlü(35'), Andi Leibinger(36')

Monat 1948