B-Jugend
SVG - SGM Deilingen = 0:7

"B-Jgd hat vorne die Seuche und hinten Tag der offenen Tür"

Wie schon im Pokal konnten sich unsere B-Junioren auch in der Bezirksliga nicht gegen die SG durchsetzen. Trotz vieler Chancen in HZ1 gelang dem SVG kein Tor - während Deilingen aus drei Chancen drei Tore machte (2', 23', 30'). In HZ2 wollte man es besser machen, doch schon der erste Angriff der Deilinger brachte das 4:0. Ein verschossener FE der Gosheimer in der 50.Minute passte ins Bild. Deilingen strotzte jetzt vor Selbstvertrauen und spielte nach Belieben, während unsere Jungs Probleme mit den einfachsten Bällen hatten. Jetzt heißt es, sich voll auf das nächste Spiel zu konzentrieren, um bei der SGM Herrenzimmern zu punkten.

Monat 1967