Bericht vom Spiel am 02.10.11 in Herrenzimmern.

SGM Herrenzimmern - SV Gosheim = 1:10

Der Gegner aus Herrenzimmern musste auf zwei wichtige Spieler verzichten und spielte deshalb ziemlich schwach.

Der Sieg geht in dieser Höhe voll in Ordnung, da der SVG das bessere Team war und wie aus einem Guss spielte.  Torfolge: 0:1 Juli im Nachschuss nach Ecke, 0:2 Sergio auf Zuspiel nach Sprint von Juli, 0:3 Aleks nach Pass von Andi, 0:4 Sergio Konter 2.HZ: 1:4 FE, 1:5 Aleks nach Pass von Simon, 1:6 Andi per Weitschuss, 1:7 Aleks per Kopf nach Ecke, 1:8 Emi nach Vorarbeit  Aleks, 1:9 Aleks Abstauber nach Pfostenschuss Juli, 1:10 Aleks nach Pass von Andi. Dieses Spiel war wichtig fürs Selbstvertrauen, nachdem wir in den letzten 3 Spielen insgesamt 16 Gegentreffer(!) hinnehmen mussten. Aber wir dürfen uns jetzt nicht zurücklehnen, da am Sonntag mit der SGM Bösingen eine Spitzenmannschaft der Bezirksstaffel zu uns kommt.

Tore: Aleks Zivanic(5), Sergio Buono(2), Julian Hermle, Andi Leibinger, Emanuel Meßmer

Monat 1963