B-Jugend
SV Gosheim - SGM Bösingen = 1:0

Der SVG überraschte die Bösinger zu Beginn mit gutem Offensivpressing in der gegnerischen Hälfte.

Bösingen geriet stark unter Druck und machte Fehler. So konnten unsere B-Junioren schon wie in Herrenzimmern früh in Führung gehen (2.Minute). Juli setzte sich schön am linken Flügel durch, seine Maßflanke verwandelte Sergio sicher gegen den Lauf des Torwarts zum 1:0.  Bösingen, bisher noch unbesiegt, zeigte sich wenig beeindruckt und spielte jetzt gefährlich nach vorn. Schon nach wenigen Minuten hatte Bösingen die größte Chance, als ein Bösinger alleine aufs Tor zu lief, doch David reagierte glänzend. Weitere Chancen der Bösinger folgten, aber mit Glück und Einsatz stand die Null bis zur Halbzeit, Gosheim war jedoch durch Konter gefährlich. In HZ2 ließ der Druck der Bösinger etwas nach, man hatte den starken 8er der Bösinger jetzt gut im Griff. Trotzdem musste die Abwehr um Abwehrchef Emi alles geben. Gefahr entstand durch Freistöße und Eckbälle für die SGM. In der Schlussphase hatten unsere B-Junioren Pech, einmal stand die Latte (Kopfball Sergio) und einmal der Pfosten (Juli) im Weg.

Tor: Sergio Buono (2')

Monat 1967