B-Junioren
SpVgg Trossingen - SV Gosheim = 2:2

"2:0 Führung hält nicht"

Bei eisigen Temperaturen am Sonntagmorgen waren unsere Jungs hellwach und erwischten den besseren Start. So konnte Aleks bereits nach 12 Sekunden, nach Vorarbeit von Juli, einschiessen. Trossingen bemühte sich jetzt um den Ausgleich, konnte aber die Viererkette und den sicheren Keeper David nicht wirklich in Gefahr bringen. Gosheim hatte weitere Möglichkeiten mit Weitschüssen und bei Eckbällen. In der 33. Minute konnte der Trossinger Keeper einen harten Distanzschuss von Andi nicht festhalten, Juli reagierte blitzschnell und legte Manu auf, der in typischer Manier das Leder zum 2:0 über die Linie stolperte.
Die zweite Halbzeit lief leider wie in den Spielen zuvor. Man gab wieder einmal das Spiel in HZ2 aus der Hand und spielte trotz 2:0-Führung zu ängstlich. Trossingen spürte die Unsicherheit und legte sich noch mehr ins Zeug. Der Anschlusstreffer fiel per Kopf nach Freistoß vom 16er-Eck (63').  In der 70.Minute konnte David noch einen Foulelfmeter halten. Einen Großchance für den SVG kurz danach (Manu/Juli) wurde leichtfertig vergeben. Das 2:2 fiel dann sechs Minuten vor Schluss.

Tore Aleks Zivanic (1'), Manuel Debic (33')

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 108

Gestern 141

Woche 108

Monat 1963

Insgesamt 228214

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.