Bericht vom Spiel am 06.11. in Tuttlingen
SC04 Tuttlingen - SV Gosheim = 3:2

"Pech in Tuttlingen"
In der ersten HZ spielten unsere B-Junioren taktisch sehr diszipliniert, hatten deutlich mehr Torchancen und führten verdient mit 1:0.

Das Tor fiel in der 25.Minute nach schönem Pass von Sergio auf Aleks, der dem TW keine Chance ließ. Tuttlingen hatte kaum gefährliche Aktionen. Insgesamt war Tuttlingen mit dem 0:1 noch gut bedient. Leider konnte man diesen Schwung nicht in die 2.HZ mitnehmen. Es schlichen sich Unkonzentriertheiten und schwere Patzer ein, die den Tuttlingern zwei Tore einbrachten (50.+58.). Gosheim drängte jetzt noch einmal auf den Ausgleich. Pech hatte man, als Aleks nur die Latte traf. Bei weiteren Chancen für den SVG wollte der Ball nicht ins Tor. Tuttlingen traf dann glücklich per Weitschuss in den Winkel zum 3:1 (80.Minute). Der erneute Anschlusstreffer durch Aleks in der Nachspielzeit (Abstauber nach Schuss von Andi) kam zu spät.

Tore Aleks Zivanic(2)

Monat 2057