Bambini-Spieltag-29.11.2015

Früh am Morgen machten wir uns auf den Weg nach Wellendingen. Dort angekommen machten wir uns gemeinsammit den anderen Mannschaften warm. Wir waren mit zwei Mannschaften
vertreten. Unsere erste Mannschaft spielte in der Allianz Arena. Im ersten Spiel gegen Deilingen warenwir noch nicht ganz wach und mussten uns mit 0:2 geschlagen geben.
Für das zweite Spiel gegen Mahlstetten nahmen wir uns sehr viel vor. Trotz guter Leistung verlor man mit 3:0. Jetzt endlich musste mal ein Tor her, was und gegen Aldingen,
durch Maxim (2) und Hendrik, auch gelang leider schossen sie ein paar mehr und gewannen nicht ganz unverdient mit 7:3. Unsere Jungs waren jetzt heiß darauf endlich ein Spiel
zu gewinnen. Hochkonzentriert und Top Motiviert ging man in das nächste Spiel gegen Spaichingen. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Leistung mit einem 5:1 Sieg
belohnt. Die Tore erzielten Maxim (4) und David. Nach diesem Erfolgserlebnis wollte man das letzte Spiel unbedingt auch gewinnen. Der Gegner aus Göllsdorf hatte keine Chance
gegen uns und wurde mit 8:2 geschlagen, in diesem Spiel trafen Maxim (4), Hendrik (2) und Simon (2). Unsere zweite Mannschaft spielte im Wembley Stadion. Das erste Spiel gegen
Deilingen wurde souverän, durch die Tore von Hendrik (6), David, Moritz und Artur mit 9:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gab es einen Spielerwechsel was dem Spiel keinen Abbruch
tat, gegen Mahlstetten gewann man mit 5:0 durch die Tore von Artur (3) und David (2). Mit den Erfolgen der erstenbeiden Spielen im Rücken ging man in das dritte Spiel gegen
Spaichingen, nach toller kämpferischer Leistung und einem zielsicheren Artur der alle Tore erzielte, wurde das Spiel mit 3:1 gewonnen. Leider wurde das nächste Spiel komplett
verschlafen und man musste sich mit 5:2 Schwenningen geschlagen geben, da halfen selbst die zwei Tore von Artur nichts. Im letzten Spiel wollte man noch einmal alles geben
und die Niederlageschnell vergessen machen. Man kämpfte und gab noch einmal alles und wurde mit einem 3:2 Sieg belohnt. Die Tore erzielten Artur (2) und David.
Alle Kinder die gespielt haben, haben ihr bestes gegeben und für die Mannschaft gekämpft. Super gemacht Jungs, macht weiter so!!

bambini 29 11 2015

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 8

Gestern 82

Woche 289

Monat 1677

Insgesamt 227928

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.