C-Jugend 05.05.2018
SV Zimmern II : SGM Gosheim-Wehingen 4:1
 
Nach einem guten Auswärtsspiel unter der Woche beim Tabellenführer Baar wollten wir unseren Aufwärtstrend in Zimmern bestätigen. Wir begannen auch recht schwungvoll, hatten
sehr viel Ballbesitz und eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis wir den Führungstreffer erzielen. In der 15. Minute scheiterte Michi mit einem schönen Schuss nur
knapp, ansonsten konnten wir uns jedoch keine zwingenden Torchancen erspielen. In der 16. Minute wurde dem SV Zimmern dann ein zweifelhafter Eckball zugesprochen und es kam
wie es kommen musste: Standardsituation gegen uns, und schon schepperte es in unserem Gehäuse. Und der nächste Nackenschlag ließ nicht lange auf sich warten: zögerliches
Abwehrverhalten und schon wieder zappelte das Leder im Netz. In der 2. Halbzeit wollten wir vieles besser machen und zum guten Spiel aus der Anfangsphase zurückfinden.
Doch der Schuss ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. 39. Spielminute 3:0. Nach einem lang geschlagenen Freistoß von Simon, der an Freund und Feind vorbeisegelte,
gelang uns dann der Anschlusstreffer zum 3:1. Doch außer dem Bemühen, das Spiel nochmals zu drehen gelang uns nicht mehr viel. Hinten löchrig wie ein Schweizer Käse, im
Mittelfeld verspielt wie Kindergartenkinder und im Sturm ein laues Lüftchen, leider war so am Samstag nichts zu holen. Kurz vor dem Spielende mussten wir dann noch das 4:1
hinnehmen.

Fazit: Ganz schnell vergessen und abhaken!
In den nächsten Spielen müssen wir nochmals zeigen, dass wir es viel besser können um die schwächeren Spiele vergessen zu machen! Kopf hoch !

Es spielten: Kai Hermle, Sebastian Regelmann, Simon Narr, Waldemar Scharf, Fabian Vogel, Ioannis Tryfon, Max Schnitzer, Lars Bauer, Michael Khan, Leon Bregenzer, Ömür Baydar,
Marius Stehle, Jens Capellmann, Maxi Berens, Nicola Susca

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 74

Gestern 56

Woche 273

Monat 1661

Insgesamt 227912

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.