Bericht vom Spiel am 16.05.09
FV 08 Rottweil - SV Gosheim = 3 : 1

- Klassenerhalt geschafft -

Trotz 3:1 Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer haben unsere C-Junioren die Saison mit dem 7.Tabellenplatz beendet und damit die Bezirksklasse gehalten. Im Spiel zeigten die Gosheimer eine sehr gute Leistung. Vor allem im Abwehrbereich war Schwerstarbeit angesagt. Durchbrüche der groß gewachsenen Rottweiler gelangen aber nur selten, eine Beweis für die disziplinierte Einstellung der Jungs. Das Tor für Gosheim schoss David Klemm mit einer schönen Direktabnahme aus 20m in den Torwinkel. In der Schlussphase hätte man noch ein Tor nachlegen können, aber 2x Latte verhinderte den zweiten Treffer. Jungs das war ein guter Abschluss der Saison, Glückwunsch zum 7. Platz!

Eure Trainer/Betreuer der C-Jugend

Monat 2056