Bericht vom Spiel am 16.05.09
FV 08 Rottweil - SV Gosheim = 3 : 1


- Klassenerhalt geschafft -

Trotz 3:1 Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer haben unsere C-Junioren die Saison mit dem 7.Tabellenplatz beendet und damit die Bezirksklasse gehalten. Im Spiel zeigten die Gosheimer eine sehr gute Leistung. Vor allem im Abwehrbereich war Schwerstarbeit angesagt. Durchbrüche der groß gewachsenen Rottweiler gelangen aber nur selten, eine Beweis für die disziplinierte Einstellung der Jungs. Das Tor für Gosheim schoss David Klemm mit einer schönen Direktabnahme aus 20m in den Torwinkel. In der Schlussphase hätte man noch ein Tor nachlegen können, aber 2x Latte verhinderte den zweiten Treffer. Jungs das war ein guter Abschluss der Saison, Glückwunsch zum 7. Platz!

Eure Trainer/Betreuer der C-Jugend

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 89

Gestern 112

Woche 201

Monat 2056

Insgesamt 228307

Aktuell sind 160 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.