Bericht vom Spiel am 03.10.09
SV Gosheim - SGM Beffendorf = 10 : 3

"Verdienter Kantersieg nach starker Leistung"

Tore: Aleks Zivanic(3),Andi Leibinger(2),Manuel Debic,David Klemm(FE),Sergio Buono, Daniel Redavid, Julian Hermle

Mit einer sehr guten Leistung besiegten unsere Jungs verdient den Aufsteiger aus Beffendorf. Am Anfang drehten jedoch zuerst die Beffendorfer auf und konnten immer wieder mit guten
Kombinationen gefährlich vors Gosheimer Tor spielen. Gerechter Lohn zu diesem Zeitpunkt: Das 1:0 für den Gast in der 5.Minute. Bis dahin hatten Abwehr und MF große Zuordnungsprobleme. Ab diesem Zeitpunkt wurde jedoch eng am Mann gespielt und die Gosheimer zerstörten sämtliche Beffendorfer Hoffnungen. Angriff um Angriff rollte Richtung Gästetor. In der 9.Minute hatte Manu noch Pech mit einem Pfostenschuss, aber vier Minuten später konnte Aleks nach schöner Vorarbeit von Andi über den rechten Flügel den Ausgleich markieren. Ab jetzt spielte nur noch der SVG und Aleks sorgte mit lupenreinem Hattrick (25',30') für eine beruhigende 3:1-Führung. Andi nach DP mit Daniel (34') und Manu mit schönem Schuss(35') schraubten das HZ-Ergebnis auf 5:1. In HZ2 ließ man den Gast gar nicht erst aufkommen und erhöhte nach Treffern von Juli(42'),Andi(43'),David(FE an Aleks,45') und Sergio (51') gar auf 9:1! Danach konnte Beffendorf aufgrund von Unkonzentriertheiten in der Abwehr noch zwei Treffer erzielen, bis Daniel dann in der 69.Minute mit dem 10:3 den Schlusspunkt setzte.
Jungs dieses Spiel war die Belohnung für Euren Trainingsfleiß

Vorschau:
Am Samstag 10.10. haben wir wieder ein Heimspiel gegen die SpVgg Oberndorf.
Spielbeginn 15:15 Uhr.

Eure C-Jugendtrainer