Bericht vom Spiel am 10.10.2009
SV Gosheim - SpVgg Oberndorf = 6:2

"Sieg im Dauerregen"

Tore: Daniel Redavid(3), Aleks Zivanic(2), Andi Leibinger

Auf aufgeweichtem Rasen und unter Dauerregen starteten die bis dahin punktgleichen Oberndorfer stark und drängten die Gosheimer in die eigene Hälfte zurück. Unseren C-Junioren gelang es in dieser Phase des Spiels nicht oder kaum, sich spielerisch zu befreien. Lang weggeschlagene Bälle landeten direkt beim Gegner, MF und Stürmer waren komplett aus dem Spiel. So war es wieder (wie im letzten Spiel) nur eine Frage der Zeit, bis der Gegner das erste Tor macht. Mike konnte noch zweimal glänzend parieren, doch dann wurde die Abwehr ausgespielt und der Gast schoss zum 0:1 ein. Jetzt wachten die Gosheimer auf, jeder legte zu und auf einmal lief unser Spiel gut. Daniel (20') und Andi (21') machten mit einem Doppelschlag den Oberndorfer klar, dass es nichts zu holen gab. In HZ2 ließen beim Gast die Kräfte nach und die Gosheimer konnten jetzt ihre läuferische Überlegenheit ausspielen. Aleks (48',52') und Daniel (63',69') erhöhten zum Endstand 6:2, die Oberndorfer konnten aber noch einen Treffer erzielen (68').

Vorschau:
Am nächsten Sa. (17.10.) spielen wir in Durchhausen.
Die C-Jgd-Trainer

Monat 2056