C-Jugend
Bericht vom Spiel am 30.09.09
SV Spaichingen – SV Gosheim = 2 : 4

Tore: Andi Leibinger (2), Aleks Zivanic (2)

Über die total verkorkste erste Hälfte breiten wir den Mantel des Schweigens. Gosheim wollte, konnte aber nicht. Einziger Lichtblick war das Tor zum 1:0 durch Andi(9‘) nach Eckball. Bereits drei Minuten später schoss Spaichingen den Ausgleich (Halbzeitstand 1:1). Nach Umstellungen in der Halbzeitpause und mit einem anderen Spielsystem war dann endlich Ruhe in der Abwehr, die ab sofort souverän spielte. Die Räume auf der rechten Seite nutzten immer wieder Manu und Andi, die jetzt mit Dampf nach vorne spielten. Aleks auf der linken Seite ließ sich nicht lumpen und setzte sich immer wieder geschickt durch. Jetzte zeigte sich, dass die Gosheimer mehr Luft hatten. Die Spaichinger kamen immer mehr in Bedrängnis. Verdienter Lohn für die gute 2.HZ waren die Tore durch Andi(47‘) und Aleks (52‘, 65‘). Spaichingen konnte zwischenzeitlich per Freistoß-Abstauber auf 2:3 (54‘) verkürzen, der Sieg unserer Jungs war aber nicht mehr in Gefahr.

Monat 2020