C-Jugend
Bericht vom Spiel am 27.09.2009

-C-Junioren machen ein gutes Spiel, die Punkte gehen aber nach Tuttlingen-

SV Gosheim - SC04 Tuttlingen = 2 : 3



Leider konnten unsere C-Junioren im 2.Spiel nicht punkten. Die Gosheimer waren vor allem zu Beginn (20 min) und in der zweiten Hälfte besser als die Gäste aus Tuttlingen. Bereits nach sieben Minuten konnte man nach schöner Kombi über David - Aleks und Daniel R. mit 1:0 in Führung gehen. Wenige Minuten später wurde Aleks im Strafraum elfmeterreif gefoult, doch die Pfeiffe des SR blieb stumm. Man hatte das Spiel eigentlich gut im Griff. Ab Minute 20 wurde dann aber das Spiel in 14min "vergeigt". Die Tuttlinger nutzten clever eine Behandlungspause von Abwehrchef Emi zum 1:1, und konnten in den folgenden Minuten bis zur Pause noch zwei weitere Treffer nachlegen. Dabei sahen Abwehr und MF nicht gut aus. Man war in dieser Phase des Spiels einfach zu weit weg vom Gegenspieler und ließ diesen zu viel Raum. In Hz2 lief es dann wieder besser und Daniel konnte mit seinem 2.Treffer per Distanzschuss den Anschlusstreffer markieren. Es war jetzt ein Spiel auf ein Tor, weitere Chancen für die Gosheimer folgten. Diese wurden jedoch knapp vergeben, oder man scheiterte am starken
Torspieler der Tuttlinger.
Langsam wird's Zeit für den ersten Dreier!

Eure Trainer

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 93

Gestern 112

Woche 205

Monat 2060

Insgesamt 228311

Aktuell sind 152 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.